Fliesen und Natursteinarbeiten

Ein Teil der von uns ausgeführten Leistungen sind Fliesen- und Natursteinarbeiten. Durch unsere langjährige Erfahrung mit Natursteinen in Bädern, Wohnräumen, Terrassen und Natursteinfassaden können wir vielfältige Projekte verwirklichen. Ob mit Naturstein-Wandfliesen, Badgestaltung in Landhäusern, modernen oder rustikalen Gestaltungen sind wir ein kompetenter Ansprechpartner.

 

Moderne Badgestaltung individuell nach Ihren Wünschen

 

Gerade die Kombination von Keramikfliesen und Naturstein sind in Bädern und Küchen ein Einrichtungstrend. Ob moderne schwarz-weiß-grau Töne oder mediterrane Gestaltung – die Möglichkeiten sind vielfältig. Auch spaltrauhe und bruchrauhe Naturstein-Oberflächen als Design-Element in Wohnräumen ist ein Trend unserer Zeit.

Fliesen- und Natursteinarbeiten von Gießer

    Es werden 7–9 von 9 Ergebnissen angezeigt.
  • 1
  • 2
Fliesen und Natursteinarbeit  1222 - In der Raiffeisenbank wurde von uns dieser …

Fliesen und Natursteinarbeit 1222

In der Raiffeisenbank wurde von uns dieser Eingangsbereich mit Was-serfall und einer grünen Insel …

Fliesen und Natursteinarbeit  1220 - Dieser fünf Meter breite und vier Meter hohe …

Fliesen und Natursteinarbeit 1220

Dieser fünf Meter breite und vier Meter hohe Wasserfall ziert den Eingangsbereich der …

Fliesen und Natursteinarbeit  1163 - Was macht man mit einer hässlichen Stahlstütze im …

Fliesen und Natursteinarbeit 1163

Was macht man mit einer hässlichen Stahlstütze im Wohnzimmer? Man nehme 6 Sack Putz, etwas …

    Es werden 7–9 von 9 Ergebnissen angezeigt.
  • 1
  • 2