Freistehende Küchenherde von Bartz

Qualität und Funktion vereint in Ihrem Bartz-Exklusiv-Herd

Die freistehenden Exklusiv-Herde von Bartz bieten eine Vielzahl von hochwertigen und funktionellen Kochgeräten. Aufgeteilt in Beistellherde mit den Breiten 32cm, 40cm und 50cm und Breitherden inklusive Backofen von 60cm bis 92cm ist für fast jede Aufstellsituation das Passende dabei. Durch die Verwendung von Abstandsverbindern können die Herde auch in Küchenzeilen direkt neben einem Unterschrank montiert werden. Alle Herde der HKK-Serie außer das Modell HKK 50/60 SF sind zusätzlich mit einem Kipprost ausgestattet. Die Herde der HKC- und HKR-Serie verfügen serienmäßig über höhenverstellbare Füße.

 

Ein freistehender Herd von Bartz veredelt Ihre Küche

 

Der Firmengründer Anton Bartz begann bereits vor über 100 Jahren mit der Herstellung und dem Vertrieb von Herden für feste Brennstoffe. Schon damals wurde höchste Priorität auf Qualität und Langlebigkeit der Bartz-Produkte gelegt. Im Laufe der Zeit wurden neben den freistehenden Herden für feste Brennstoffe auch Gas- und Ölherde, sowie Kohle- und Ölofen im Saarland hergestellt. Die Technik und das Design wurden den Ansprüchen und Wünschen der jeweiligen Zeit angepasst und mit dem aktuellen Bartz-Exklusiv-Herd- und Ofenprogramm vollendet.

 

weiter zu Bartz